Ihr seid einfach ganzbesonders! Dank unserer wunderbaren Kunden dürfen wir uns dieses Jahr über den begehrten und renommierten Phorest Experience Award 2021 freuen!

Warum dieser Preis für uns ganzbesonders ist?

Weil euer Feedback so extrem gut war! Denn, nur Salons mit einer durchschnittlichen Kundenbewertungen von über 4 von 5 Sternen im Zeitraum zwischen dem 01. März 2020 und dem 28 Februar 2021 dürfen sich über diese besondere Auszeichnung freuen!

Wem haben wir das zu verdanken?

Jedem unserer ganzbesonderen Kunden, die uns seit oftmals schon ganz vielen Jahren begleiten und uns jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen bringen, wenn wir euch bei uns begrüßen dürfen! Neben unseren wundervollen Kunden dürfen wir aber unsere topmotivierten Mitarbeiter nicht vergessen. Daher möchten wir auch diesen Award nutzen, um einfach mal danke zu sagen, denn Ihr macht einen ganzbesonderen Job.

Vielen Dank für diese großartige Geste! Ob langjähriger Kunde, Mitarbeiter oder Neukunde, herzlich willkommen in der sasafamily! Jeder Termin ist einfach ganzbesonders!

#ganzbesonderssasa #clientexperienceaward #sasafamily